Arbeitsrecht

Kooperationen

Um einen umfassenden Service für die Mandanten bieten zu können, bestehen Kooperationen mit Steuer- und Wirtschaftsberatern, Notaren, Patentanwälten und auch Anwaltskollegen, die auf anderen Fachgebieten tätig sind, als ich. In Sachen Pferderecht vertrauen wir außerdem unseren Kooperationen zu speziellen Partnern, darunter anerkannten Experten der Hippologie, Tierkliniken, Huforthopäden, sowie Architekten für Reitanlagenbau, Versicherungsexperten.

Ausschließlich qualifizierte, engagierte und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen die Kommunikation zwischen Anwalt und Mandant, sowie die effektive Umsetzung der von Mandant und Anwalt erarbeiteten Konzepte. Zum Mandantenstamm zählen nicht nur Privatpersonen, sondern auch kleine und mittelständische Betriebe, die auf Wunsch auch im Unternehmen beraten werden.

Kooperationen
coenen

Treten Sie mit mir in Kontakt

Für ein erstes – natürlich unverbindliches und kostenloses – Vorgespräch stehe ich telefonisch oder persönlich jederzeit zur Verfügung. Gerne können Sie auch über unser Kontaktformular mit mir in Verbindung treten.

Adresse
Mengeder Markt 1
44359 Dortmund
Geschäftszeiten
Mo. – Do.: 8.30 – 17.30 Uhr
Fr.: 8.30 – 14.30 Uhr
Logo Pferdeanwalt
NAVIGATION


KONTAKT


0231/936 9898 0
info@kanzlei-coenen.de


ADRESSE


Mengeder Markt 1
44359 Dortmund


GESCHÄFTSZEITEN


Mo. – Do.: 8.30 – 17.30 Uhr
Fr.: 8.30 – 14.30 Uhr




Copyright © 2019 Kanzlei Coenen
Created by Fabulous Design Dortmund